Für unseren Kunden – eine etablierte Hausverwaltung mit über 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Eigentümern und Wohnungseigentümergemeinschaften – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Objektverwalter (m/w/d) in Teilzeit (30–35 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung unserer Immobilienobjekte
* Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen
* Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Übergaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben rund um unsere Objekte
Ihr Profil:
* Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilien- oder Objektverwaltung
* Führerschein der Klasse B
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office; erste CRM-Erfahrungen sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Erfahrungen im Umgang mit der Hausverwaltungssoftware DOMUS von Vorteil
Das wird Ihnen geboten:
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem Teilzeitmodell
* Ein kollegiales und motiviertes Team´
* Leistungsgerechte Vergütung
* Klimatisierte Büroräume
Die GS Company hat sich mit kreativen Lösungen als kompetenter Partner von Unternehmen und Bewerbern rund um die Personalvermittlung deutschlandweit etabliert.