Du suchst eine verantwortungsvolle Rolle, in der Du Deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten einsetzen kannst? Werde Teil unseres Teams in Bornheim und sorge dafür, dass unsere Produktionsprozesse reibungslos ablaufen! Über uns: Wir sind ein modernes und wachsendes Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Produktion, Logistik und Qualitätskontrolle. Als überregionaler Outsourcing-Dienstleister bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld, dass auf Teamgeist und Qualität setzt. Ihre Aufgaben: Du planst und verteilst die täglichen Aufgaben innerhalb Deines Teams. Die Überwachung und Optimierung von Produktionsabläufen liegen in Deiner Verantwortung. Du bereitest Materialien und Waren gezielt für die jeweiligen Produktionsbereiche vor. Ihr Profil: Erste Erfahrung in der Teamleitung oder Führung von Mitarbeitern ist von Vorteil. Du bist vertraut mit den Abläufen in der Produktion, idealerweise im Bereich Lebensmittel. Kenntnisse im Umgang mit Produktionsanlagen sind ein Plus. Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Du hast Freude daran, Dein Team zu motivieren und zu fördern. Flexible Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zum Arbeiten im 2-Schichtsystem runden Dein Profil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Am schnellsten können wir Ihre Bewerbung bearbeiten, wenn Sie sich online bei uns bewerben. Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.