Bei der Kreissparkasse Kelheim erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Rolle im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs. Als Berater in diesem Gebiet werden Sie für die Kundenbetreuung, -beratung und -akquisition zuständig.
Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von technischen Services, die Hotline-Betreuung für unsere Firmenkunden sowie die Planung, Entwicklung und Verantwortung des Geschäftsfeldes PAYBACK.
Zudem sind Sie für die operative Markteinführung und Pilotierung neuer Produkte im Bereich Payment verantwortlich. Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit Erfahrung in der Akquisition und Beratung von Kunden, Kenntnissen der Informationstechnologie und den elektronischen Zahlungsverkehr.
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Akquisition und Beratung von Kunden
* Kenntnisse der Informationstechnologie
* Kenntnisse und Erfahrungen im elektronischen Zahlungsverkehr
In unserer dynamischen Organisation haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich ständig weiterzubilden. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und erfolgreich sein können.