Jobsuche
Als Kundenberater/in Inbound Sales arbeitest du bei einem internationalen Unternehmen in einer dynamischen und teamorientierten Umgebung.
Deine Aufgaben bestehen darin, Bestandskunden telefonisch zu betreuen, Privatkundenanliegen zu bearbeiten, Tarif- und Vertragsfragen zu beantworten sowie Kundenverträge zu verlängern und neue Produkte zu vermarkten.
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigst du sehr gute Deutschkenntnisse, Vorerfahrung im Vertrieb innerhalb der Call Center Branche und PC-Anwendungen wie z.B. MS Office.
* Für unsere Kunden solltest du dich als Ansprechpartner/in mit professionellem Auftreten präsentieren und sicherstellen, dass sie zufrieden sind.
* Des Weiteren solltest du die Gespräche nachbereiten und die Kundenstammdaten pflegen.
Deine Benefits
* Bei uns bekommst du eine faire Bezahlung von 14 €/Stunde plus Prämie und einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit.
* Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch professionelle Einarbeitung und Coachings.
* Zudem hast du das Deutschlandticket für nur 28€ und kannst dich auf Zuschüsse zu allen weiteren Ticketvarianten freuen.
* Außerdem gibt es Rabatte für Onlineshops, Events u.v.m., ein Jobbike, kostenfreies WLAN und Parkplätze.
* Unsere Expertenhotline steht dir rund um die Uhr an 365 Tagen bei Problemen aller Art zur Verfügung.
Wenn du dich für diesen Job interessierst, dann stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder um gemeinsam über deine Bewerbung zu sprechen.