Ihre Herausforderung:
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1. Bearbeiten Sie Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Ticket-System oder Remote
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2. Bieten Sie technische Unterstützung an
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3. Analysieren und diagnostizieren Sie Probleme bei Hard- und Software, einschließlich Auswertung von Log-Daten und Testergebnissen
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4. Durchführen Sie Reparaturen, Wartungen und Konfigurationen an Geräten und Baugruppen
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5. Unterstützen Sie bei Installationen, Inbetriebnahmen und Updates beim Kunden oder per Remote-Zugang
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6. Erstellen Sie Serviceberichte, Reparaturprotokolle und Tickets im Service-System
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7. Überprüfen und testen Sie Kundenrückmeldungen und stellen Sie sicher, dass Fehler behoben werden
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Ihre Qualifikationen:
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8. Profilteamfähigkeit sowie Freude am Kundenkontakt, Kundenorientiertes Auftreten
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9. Erfahrung in der Elektrotechnik, Sicherer Umgang mit Mess- und Diagnosewerkzeugen
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10. Analytische und strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Lösungen
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11. Erfahrung in IT-Infrastruktur und Technologiebereichen, Verständnis von Netzwerkkommunikation auf Softwareebene
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12. Praktische Erfahrung mit BAT-Skripten sowie Kenntnisse in XML- und CSV-Formaten, Kundenstammdatenmanagement, mit Fokus auf Ticketing- und CRM-Plattformen
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13. Sicherer Umgang mit Microsoft Office/Teams/SharePoint sowie Betriebssystemen wie Windows und Linux
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14. Erfahrung im mehrsprachigen Telefonsupport; fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Englischkenntnisse sind von großem Vorteil
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15. Selbstmotiviert, proaktive Herangehensweise/Selbstständiges Arbeiten, Reisebereitschaft bis zu 20 % der Arbeitszeit zu Kundenstandorten
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16. Hintergrundwissen oder Interesse an der öffentlichen Verkehrsmittelbranche
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Vorteile:
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17. Analytische und kreative Herausforderungen in einer dynamischen Umgebung
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18. Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Weiterbildung und Fortbildung
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19. Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
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20. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
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Weitere Informationen:
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21. Kontakt: ... (optional)
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22. Adresse: ... (optional)
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23. Social Media: ... (optional)
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24. Dateien zum Download: ... (optional)
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25. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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