Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr administration executive (w/m/d)

Bonn
Ipsos
Administration
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Als Tochter der Ipsos. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher:innen und Berater:innen aus Leidenschaft. Märkte und Konsument:innen jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns!

Als #1 innovativstes Marktforschungsunternehmen fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitenden, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.

Für unser standortübergreifendes Human Resources Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalist (w/m/d) in Hamburg, Bonn, Nürnberg oder München.

Deine Aufgaben

1. Du bearbeitest alle administrativen und operativen Aufgaben im HR-Bereich (. Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen)
2. Du bist für die Pflege der Personalakten und des Personalmanagementsystems verantwortlich
3. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu Standardprozessen
4. Du bist für die vorbereitende Lohnbuchhaltung und Auswertung der Gehaltsläufe zuständig
5. Du unterstützt uns bei übergreifenden Personalprojekten und trägst aktiv dazu bei, unsere HR-Prozesse zu optimieren, harmonisieren und zu standardisieren

Dein Profil

6. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Fortbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann
7. Du bringst Berufserfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung mit
8. Du hast bereits Erfahrung mit digitalen Personalmanagementsystemen und -Akten gesammelt
9. Du verfügst über gute Kenntnisse des deutschen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
10. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch gut

Wir bieten

Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln.

Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel:

11. Individuelles Onboarding
12. Breites Angebot an internationalen online Trainings
13. 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen
14. Flexible Arbeitszeit
15. Mobiles Arbeiten
16. Company Bike
17. Corporate Benefits für unsere Mitarbeitenden
18. Zuschuss zum Deutschlandticket
19. Workation

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im sozialdienst (m/w/d)
Bad Honnef
PfleWo Gruppe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Werkstudent ausbildung (m/w/d)
Siegburg
Studentenjob
Ausbildung
Rhein-Sieg Netz GmbH
Auszubildende
Ähnliches Angebot
Teamleitung finanzbuchhaltung (m/w/d)
Bonn
Stadtwerke Bonn
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Ipsos
Ipsos Jobs in Bonn
Administration Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Bonn > HR Administration Executive (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern