 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Sie sind mit allgemeinen Büroorganisationsaufgaben beauftragt
 2. Sie betreuen unsere Besucher /Kunden /Gäste
 3. Sie bearbeiten und verteilen die Post
 4. Sie bereiten Meetings/ Gespräche / Interviews vor/nach inkl. Protokollwesen
 5. Sie verwalten und vereinbaren Termine aller Art
 6. Sie sind für die Büromaterialverwaltung zuständig
 7. Die Rechnungsabwicklung inkl. Bearbeitung und Versand liegt in Ihrer Hand
 8. Sie kümmern sich um Kassenabrechnungen, berechnen Reisekosten und Aufwendungen
 9. Sie wirken an vielen Zusatzprojekten mit und übernehmen Sonderaufgaben
Ihr Profil:
 10. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 11. Optional erwarten wir erste Berufserfahrungen im Office-Management- oder Assistenz-Bereich (mind. jedoch zwei Jahre)
 12. Sie sind besonders EDV/ MS Office versiert und hegen einen strukturierten und sorgfältigen Arbeitsstil
 13. Souveräne Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen Sie unter Beweis, ggf. beherrschen Sie weitere Fremdsprachen (idealerweise Englisch auf verhandlungssicherem Niveau)
 14. Sie zeigen Verantwortung, Selbstständigkeit und eine systematische Herangehensweise
 15. Sie besitzen zudem einen Teamplayer-Charakter, gepaart mit Toleranz und Respekt
 16. Termingenauigkeit sowie Leistungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
 17. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen
 18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 19. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
 20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 21. Einsatzorte: 10318 Berlin
 22. Vergütung: nach Vereinbarung