Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung bestehender Kund:innen (Telefon, E-Mail, vor Ort) Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Anfragen Aufbau & Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Unterstützung bei der Neukundengewinnung Zusammenarbeit mit Vertrieb & Projektmanagement Vorbereitung und Begleitung von Messeauftritten Pflege eines professionellen und strukturierten Kundenmanagements Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Kundenbereich wünschenswert Interesse an Themen wie Bildung, Karriere, Events Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten & klare Kommunikation Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit Blick fürs Detail Gute MS-Office-Kenntnisse Offenheit für Feedback und Lernbereitschaft Reisebereitschaft für gelegentliche Messebesuche Das bietet dir unser Kunde: Unbefristete Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit möglich) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Freundliches Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung & Unterstützung bei Fragen Gute Erreichbarkeit direkt am Bahnhof Gronau Leistungsgerechte Vergütung und sichere Perspektive