Beschreibung
Gemeinsam mit einem Team von jungen Menschen arbeitest du an der Gestaltung von Werbestrategien, um die Bedeutung und den Wert gemeinnütziger Organisationen zu kommunizieren. Deine Aufgabe besteht darin, die Zielgruppe direkt anzusprechen und über aktuelle Hilfsprojekte zu informieren. Durch deine Arbeit trägst du dazu bei, dass großartige Projekte zum Schutz von Mensch, Tier und Umwelt nachhaltig umgesetzt werden können.
Die Vorteile deiner Tätigkeit sind vielfältig:
* Du hast die Gelegenheit, bundesweit zu arbeiten und verschiedene Städte kennenzulernen.
* Du lernst neue Leute kennen und bist Teil eines engagierten Teams.
* Du kannst ein relativ hohes Gehalt verdienen (ca. 3.000€ - 3.600€/Monat).
* Du bekommst Prämien für deine Einsatzbereitschaft.
* Du erhältst eine professionelle Coaching-Unterstützung sowie ein Top-Zeugnis nach Abschluss deines Engagements.
Außerdem gibt es einige Extra-Features: Jedes Jahr erhalten die besten neuen Mitarbeiter die Chance, tolle Hilfsprojekte vor Ort in Augenschein zu nehmen. Ob ein Besuch beim Wildlife Trust oder die Projekte des Green Cross in Vietnam – diese Erfahrungen stärken die Motivation, für 'seine' Organisation das Beste zu geben.