Für unseren Kunden, einen Großhandel, am Standort Röderland besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Ein offenes und vertrauensvolles Miteinander
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Prüfung und Überwachung von Verkaufschancen im Bestandskundenbereich
* Neukundengewinnung durch gezielte Telefonakquise
* Bedarfsermittlung bei Kunden
* Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Mitwirkung in marketing- und vertriebsspezifischen Kundenkampagnen
* Pflege und Dokumentation der Kundendaten und Aufbau eines Interessentenpools
* Unterstützung und Schnittstelle zwischen Außenvertrieb, Lieferanten, Auftragsabwicklung und Logistik
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertrieb und in der Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit