Mitarbeiter/in (m/w/d) Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit
Flexibles Arbeitszeitmodell
Leistungsentgelt
Altersvorsorge
Gesundheitsmanagement
Der Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit in Vollzeit.
Die Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit am Landratsamt Landsberg am Lech ist für die Koordination der 800 IT-Arbeitsplätze des Landkreises zuständig und arbeitet eng mit dem IT-Verbund Landsberg am Lech zusammen. Der Aufgabenbereich der Koordinierungsstelle umfasst u. a. die Informationssicherheit, die Hard- und Software-Beschaffung über den IT-Verbund sowie die Haushaltsplanung und Budgetüberwachung.
Aufgabenbereich:
* Sicherstellung der technischen Versorgung des Landratsamtes und dessen Einrichtungen mit Soft- und Hardware, technischer Infrastruktur und Veranstaltungstechnik
* Allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung bei ISIS12/BSI-Grundschutz Kommunalprofil
Wir wünschen uns von Ihnen:
* erfolgreicher Abschluss zum/zur Kaufmann/-frau für IT-System-Management
* große praktische Erfahrung in den oben genannten Bereichen
* Interesse an den EDV- und verwaltungstechnischen Strukturen einer Behörde
* selbständige Arbeitsweise, hohe Team- und Kontaktfähigkeit, Loyalität
* sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick
* hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Verhalten und serviceorientierte Grundeinstellung
Wir bieten Ihnen:
* eine abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit mit einer Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9a TVöD
* einen modernen Arbeitsplatz mit einer hochwertigen IT-Ausstattung
* Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Betriebsrente und Arbeitsplatzsicherheit
* Gesundheitsmanagement mit Angeboten von Gesundheits- und Fitnesskursen sowie externe Zusammenarbeit mit EGYM Wellpass
* Übertarifliche Leistungsprämie, eine Jahressonderzahlung und Mitarbeiterrabatte
* Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Betriebsrente und Arbeitsplatzsicherheit
* Zuschuss zum Jobticket
* Jobrad-Leasing
* Kostenlose Parkplätze direkt am Beschäftigungsort
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fragen?
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Stork, Sachgebietsleitung (Tel:
08191/129-1150
) und für personalrechtliche Fragen Herr Dietrich (Tel: 08191/129-1458
) gerne zur Verfügung.
Hinweise
Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.