Berufliche Altersvorsorge Expertin/wirt
Als Expertin für betriebliche Altersvorsorge unterstützen Sie Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Lösungen zur eigenen Absicherung.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute rechtlichen und steuerlichen Kenntnisse in der Altersvorsorge einschließlich Gesellschafter-/Geschäftsführerversorgung
Vorteile:
* Talentmanagementprogramme, Inhouse-Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
* Echte Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Gleitzeitregelungen, Unterstützung bei Pflege- und Kinderbetreuungsthemen
* Körperliche und mentale Gesundheit unserer Mitarbeitenden: eigener Sport- und Freizeitclub, gesunde Kantine, zahlreiche Fitnessangebote, Massageareas, 32 Tage Jahresurlaub, JobRad
* Arbeitsplatz- und Standortsicherheit sowie eine attraktive und sichere Vergütung nach dem TVöD-S inklusive betrieblich finanzierter Altersvorsorge und betrieblich finanzierter Krankenzusatzversicherung