Online Marketing Manager (m/w/d)Die Deutsche Leasing ist mehr als ein Asset-Finance-Partner. Mit mehr als Mitarbeitenden, in den unterschiedlichsten Branchen und in 24 Ländern weltweit. Ob Baukrane, Fahrzeugflotten oder nachhaltige Energieerzeugung: Gemeinsam machen wir Visionen finanzierbar. Bereich Unternehmensentwicklung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Beratung und Entwicklung von B2B-Kampagnen für unsere Geschäftsfelder als Teil des Marketingteams, um mit Lead Management unsere Vertriebsziele wirkungsstark zu unterstützen Kanalübergreifende Steuerung von Lead-Management-Kampagnen von der Planung über die Implementierung bis zur Optimierung Kreation informativen Contents (z. B. Whitepaper, Webinare) und aller Assets rund um Ihre Kampagne Weiterentwicklung des Lead Managements in unserem B2B-Marketing gemeinsam mit dem Team Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Onlinemarketing in einer Agentur oder einem Unternehmen Gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) Kundenorientierung, Beratungsstärke und überzeugende Kommunikationsskills Verantwortung für Ihre Themen, die Sie vorantreiben Eigenständige, aber teamorientierte und vernetzte Arbeitsweise Ausgeprägte Test-Learn-Review-Mentalität Das bieten wir Ihnen: Mitarbeitervergünstigungen Onboarding-Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge 40 % mobiles Arbeiten KontaktBitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting Manager, Kennziffer: Deutsche Leasing Gruppe Frölingstraße 61352 Bad Homburg v. d.