Ein Ort für Menschen pINDIVIDUELL - AUTHENTISCH - PERSÖNLICH - DAS SIND WIR! Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. /p Unsere kaufmännische Geschäftsführerin braucht Unterstützung! Sie sind ein Organisationstalent mit Durchblick und lassen sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen? Sie möchten Ihre Tatkraft und Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einbringen und werteorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position ist als Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. h1Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung) /h1 h2Ihre Aufgaben im Überblick: /h2 ul liAdministrative Sekretariats- und Organisationsaufgaben, u.a. Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage- und Wiedervorlagestruktur /li liVorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen und Terminen für die Geschäftsführung und Protokollführung in verschiedenen Sitzungen /li liOrganisation und Koordination von Terminen und Reisen sowie Kalenderpflege /li liÜbernahme von Projekt-Aufgaben /li liUnterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben /li /ul h2Das bringen Sie mit: /h2 ul liSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen /li liSie sind ein proaktives Organisationstalent mit Weitblick sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben /li liSie haben Spaß an der gesamten Themenpalette von klassischen Sekretariatsaufgaben bis zu professioneller Vorbereitung wichtiger strategischer Themen /li liSie interessieren sich für das Themen-Spektrum der kaufmännischen Geschäftsführung und verstehen die inhaltlichen Zusammenhänge /li liSie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (u.a. Outlook, Excel, OneNote) /li liSie zeichnen sich durch Empathie, Loyalität und auch Verschwiegenheit aus /li /ul h2Das bieten wir Ihnen: /h2 pstrongSICHERHEIT /strong - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) /p pstrongFLEXIBILITÄT /strong - Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsplatzmodell zwischen Büro und Mobilem Arbeiten möglich, kostenlose Kinder-Notfallbetreuung Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben /p pstrongZUKUNFT /strong - auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK /p pstrongMITEINANDER ATMOSPHÄRE /strong- ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern /p pstrongENTWICKLUNG /strong - eine strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten /p pstrongVIELSEITIGKEIT /strong - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten /p pstrongUNTERSTÜTZUNG /strong - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote /p pstrongFragen beantwortet Ihnen gern: /strongbrFrederike MertenbrAssistentin der kaufm. GeschäftsführungbrFestnetz: 04535/ /p a Online bewerben /a pHeinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbHbrKennziffer: 25-hsk-031/ 1763 /p br