Jobbeschreibung
Für die HR-Administration suchen wir eine verantwortungsvolle Person, die sich um Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnisse kümmert.
* Sie sind erste Ansprechperson für administrative Themen in einem Zweierteam.
* In der Stellvertretung innerhalb der HR-Administration unterstützen Sie die Co-Leiterinnen.
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen in der Administration.
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen.
* Unterstützung bei Veranstaltungen und Optimierung der HR-Tools.
Anforderungen
Wir erwarten:
* Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent).
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise im öffentlich-rechtlichen Sektor).
* Sichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Hohe Dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung.
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
* Ein vielseitiges Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber.
* Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.
* Parkmöglichkeiten sowie eigene Kindertagesstätten in Bassersdorf und Embrach.
Über uns
Unser Unternehmen bietet verschiedenen Angebote für ältere, pflegebedürftige Menschen ein Zuhause. Wir beschäftigen rund 600 Mitarbeitende in 17 verschiedenen Berufsgruppen.
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