Verantwortung für globale Geschäftsentwicklungsstrategien
* Geschäftsentwicklung: Erstellung von Wachstumsplänen, Analyse der Marktentwicklung und Kooperation mit unseren globalen Vertriebsmitarbeitern sowie dem Produktmanagement.
* Vertretung auf Konferenzen und Messen : Darstellung unseres Unternehmens bei nationalen und internationalen Veranstaltungen, um neue Geschäftschancen zu erschließen.
* Auswertung von Erfolgsfällen und Berichterstattung : Sammlung, Bewertung und Vorlage von Datensätzen zum erfolgreichen Abschluss einzelner Geschäftsvorgänge und deren effektiver Gesamtrendite, u.a., nach CRM-Anweisungen.
* Analyse und Kontaktaufnahme mit Kunden : Analyse des Marktes und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, einschließlich trendorientierter Lösungen sowie vertiefter Beziehungen zu strategischen Kunden.
* Kundenbeziehungen stärken: Pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen und entwickeln Sie neue Möglichkeiten, um unsere Produkte anzubieten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Kenntnisse über den Markt und die Industrie:
* Strategisches Denken und Führungskompetenz:
* Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit:
* Organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten:
Vorteile der Stelle
* Freier Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben
* Fortbildung und Weiterbildung
* Bereitstellung von fortschrittlichen Ressourcen
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