Ihre Aufgaben
1. Verwaltung der Arbeitsschutzkleidung und persönlichen Schutzausrüstung aller Mitarbeitenden inklusive Auswahl, Bestellung, Ausgabe und Beratung von Mitarbeitenden
2. Organisation der Ersten Hilfe, z.B. Kontrolle der Austattungsstationen und Organisation von Erste Hilfe Kursen
3. Unterstützung bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen
4. Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft und Organisation von Seminarbesuchen für die entsprechenden Beauftragten
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelumfeld (z.B. in der Milchtechnologie, der Lebensmitteltechnik), im medizinischen Bereich (z.B. medizinische/r Fachangestellte/r, der Pflege) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
6. Idealerweise Ausbildung zum/zur Sicherheitsbeauftragten sowie Kenntnisse im Bereich der Ersten Hilfe oder die Bereitschaft, diese zu erweben
7. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
8. Ausgeprägte Kundenorientierung
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
9. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Feedback- und Mitarbeitergespräche
13. 30 Tage Urlaub
14. Dienstrad-Leasing
15. Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
16. Betriebskantine
17. Sport- und Gesundheitsangebote
18. Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
19. Mitarbeiterevents