Dein Verantwortungsbereich
 * Du übernimmst die eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Sekretariatsbereichs der Ärztlichen Direktion sowie der neuen Abteilung Organisationsentwicklung im Bereich des Vorstands Krankenversorgung.
 * Durch deine vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise entlastest du im Tagesgeschäft.
 * Du fungierst als kommunikative und organisatorische Schnittstelle zwischen der Ärzteschaft und der Verwaltung.
 * Du bearbeitest die ein- und ausgehende Korrespondenz, koordinierst Termine und verwaltest administrative Dokumente.
 * Du bringst dich aktiv in die Verbesserung bestehender Prozesse ein und setzt Optimierungsmaßnahmen um.
 * Du stehst als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen zur Verfügung.
 * Du bereitest Präsentationen (PowerPoint) und Word-Dokumente vor.
 * Außerdem übernimmst du die Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Leitungssitzungen.
Dein Profil
 * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat mit.
 * Du bist eine serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz.
 * Der Umgang mit verschiedenen Berufsgruppen innerhalb unseres Hauses bereitet dir Freude.
 * Du gehst sicher mit den gängigen EDV-Programmen um.
Das bieten wir Dir
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung 
 * Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
 * Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
 * Ein Entgelt nach TV MUL 
 * Eine Jahressonderzahlung i.H.v. 80%
 * 30 Tage Urlaub 
 * Hausinterne Willkommensveranstaltung: 3-tägiges Onboarding
 * Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
 * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
 * Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.