Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Assistenzkraft (m/w/d) im Einkauf zur Unterstützung des Unternehmens. Diese spannende Rolle bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem täglich neue Herausforderungen warten. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und Freude daran haben, das Tagesgeschäft aktiv mitzugestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung des kundenseitigen Einkaufsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
8. Durchführung von Bestellvorgängen und Überwachung von Bestellungen für die Kunden vor Ort
9. Bearbeitung von Rechnungs- und Mahnwesen
10. Pflege und Verwaltung von Lieferantendaten
11. Vorbereitung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Verträgen
12. Optimierung und Dokumentation von Einkaufsprozessen
13. Erstellung von Auswertungen und Reports
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
15. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Oracle ERP
16. Ausgeprägtes organisatorisches Talent
17. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
18. Gute Auffassungsgabe sowie ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise