Wir suchen einen fachkundigen und kundenorientierten Bildungsexperten, der sich in unserer dynamischen Branche auskennt. Ein ideales Angebot für alle, die mit Leidenschaft an der Schnittstelle von Technologie und Menschen arbeiten möchten.
* Verantwortlichkeiten:
* Das Qualitätsmanagement im Store liegt in deiner Hand, dabei sicherst du die Qualität unserer Brillen für den Verkauf.
* Du bietest einen Rundum-Service - von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung.
* Die Durchführung von Refraktionen und Analyse von Korrektionswerten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du berätst Kunden kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst.
* Zielsetzungen:
* Dir fällt es leicht Kunden mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren.
* Die Beratung der Kunden macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass.
* Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know-How.
* Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen.
Weitere Informationen: Unser Unternehmen ist ein dynamischer Player in der Augenoptik-Branche. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und Karriere, sowie eine attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen.