Sie stellen sich gern neuen und spannenden Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen? Beweisen Sie Ihre Talente bei einem der weltweit führenden Hersteller von Pumpen und Verdichtern.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Roth und Auslandsgesellschaften in aller Welt beschäftigt derzeit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit maßgeschneiderten Produkten beliefert Circutec Unternehmen der Industriezweige Medizintechnik, Kunststoffverarbeitung, Industriekühlung, Wärmeträgertechnik und Automotive.
Wir suchen ab sofort einen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Standort Roth, Voll- oder Teilzeit
Aufgaben
* Auftragserfassung in Abas ERP und dem CRM-System
* Auftragsklärung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Prüfung besonderer Anforderungen des Kunden (Zeugnisse, Abnahmen, Dokumentation, etc.)
* Lieferterminabsprachen mit dem Kunden
* Annahme von auftragsbezogenem Kundenfeedback und dessen Verarbeitung mit den betroffenen Stellen (Vertrieb, technisches Büro, Disposition, Einkauf)
* Erstellung von Gutschriften, Rechnungskorrekturen und Provisionen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/im Vertrieb von Vorteil
* Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Gewissenhaftigkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, ERP- und CRM-Systemen
* Selbstbewusstes Auftreten und Sozialkompetenz
* Teamplayer
Wir bieten
* Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem mittelständischen Unternehmen
* Teamorientiertes Arbeiten in offenen und modernen Büroräumen
* Attraktive Entlohnung & Sozialleistungen (z. B. Urlaub- und Weihnachtsgeld)
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
* Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant
* Kaffee- und Getränkeautomaten, sowie kostenfreie Wasserspender
* weitere Benefits wie z. B. Fahrkostenzuschuss, Lademöglichkeit für E-Autos, JobRad-Leasing, IndoorCycling, Corporate Benefits, Firmenevents, uvm.
Ihre Ansprechpartner:
Daniel Kostek
HR Manager
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort