Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren

Lindau
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und Bürgern. Werden Sie Teil unseres Teams, damit wir auch weiterhin für jede Aufgabe gerüstet sind.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) im Rahmen einer Krankheitsvertretung folgende Stelle im Fachbereich Soziales und Senioren zu besetzen:
Registratur und Assistenz für den Fachbereich Soziales und Senioren

Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll

Unterstützung der Fachbereichsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Erstellen und Weiterleitung von Schreiben, Entgegennahme von Telefonanfragen)
Unterstützung bei der Aktenführung (auch digital)
Stammdatenpflege in unseren Datenbanken
Materialverwaltung

Ihr Profil - qualifiziert und motiviert

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
Sie sind dienstleistungsorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Auch in Stresssituationen überzeugen Sie durch ein freundliches und sicheres Auftreten.
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.

Unser Angebot - attraktiv und lukrativ

Eine im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristete Vollzeitstelle
Eine Vergütung nach den tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen bis Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)
Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten

Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen online über www.landkreis-lindau.de/karriere .

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Alexandra Stoldt, Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-421 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleiter Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-118 gerne zur Verfügung.

Landratsamt Lindau (Bodensee) Fachbereich Personal und Organisation
Postfach 33 22 88115 Lindau (Bodensee) www.landkreis-lindau.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz / referent der geschäftsführung (m/w/d) mit perspektive zur führungskraft
Zerbst/Anhalt
Semcoglas
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Lindau
Jobs Lindau
Jobs Lindau
Jobs Rendsburg-Eckernförde
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Lindau > Registratur und Assistenz für den Fachbereich Soziales und Senioren

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern