Wir bieten Ihnen im Rahmen der Personalvermittlung einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Verwaltung & Sachbearbeitung an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Mainz.
Unsere Benefits
Direkte Einstellung durch unseren Kunden
Langfristiger Job
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben
Ihre Vergütung
15,92 € bis 17,50 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
Ihre persönlichen Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit
Ganzheitliches Denken
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 61 31 / 2 82 27 - 0 oder per E-Mail an mainz@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
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