Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden gemäß des Serviceanspruchs
2. Analyse individueller Absicherungsbedarfe
3. Erstellung passender Angebote und fundierte, kundenorientierte Beratung
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
4. Freude an Kommunikation und lösungsorientierter Beratung
5. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
6. Klare, deutliche Aussprache und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Einwandfreier Leumund (aktuelles Führungszeugnis und Schufa-Auskunft erforderlich)
Wir bieten:
8. eine ausführliche Einarbeitung, Schritt für Schritt
9. ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in hellen und modern ausgestatteten Büros
10. erfolgsabhängiger Bonus bis 1.500 € mit monatlicher Auszahlung
11. jährliche Tantieme beim Erreichen der Unternehmensziele
12. Mobiles Arbeiten 50% nach der Einarbeitung möglich
13. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
14. Deutschland-Ticket ab dem ersten vollen Beschäftigungsmonat
Du bist interessiert, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter
job.berlin@office-personal.com
+49 30 31 98 40 110
ID: 80/58482