Die NPO Applications GmbH ist ein Softwareunternehmen mit dem Schwerpunkt webbasierter Softwarelösungen. In einem mehr als 60-köpfigen, stetig wachsenden, dynamischen und sehr gut qualifizierten Team, entwickeln und betreuen wir seit mehr als 15 Jahren webbasierte Softwarelösungen.
* Dein Schwerpunkt liegt auf dem 1st-Level-Support unserer Produktgruppe kitaplus, nur Inbound
* Du bist Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool
* Du identifizierst Probleme, löst diese oder leitest diese an unser Entwicklungsteam weiter
* Du dokumentierst die Supportanfragen für eine spätere Nachverfolgung in unserem Ticket-System
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, Du hast Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder Du bist Quereinsteiger/in
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist kommunikativ
* Du hast Spaß daran selbstständig und im Team zu arbeiten
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist gut organisiert, zuverlässig und belastbar - auch in stressigen Situationen
* Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe
* Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm
* Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option sind nach der Einarbeitung möglich
* Zahlreiche social Benefits wie kostenloser Parkplatz/ Beteiligung ÖPNV, Getränkeflatrate, täglich frischer Obstkorb, Teamevents, Urban Sports Club-Mitgliedschaft und vieles mehr.
* Attraktives Gehaltsmodell, Mitarbeiter-Bonuszahlungen, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie erhöhte Sozialleistungen im eigenen Firmenversorgungswerk
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