Auf der Suche nach einem tollen Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit flexiblen Arbeitszeiten am Vor- oder Nachmittag auch teilweise von zu Hause aus? Dann ist das Team technischer Kundenservice der KEVAG-Telekom genau richtig! Der Job ist geeignet für motivierte Studenten und Quereinsteiger die gerne telefonieren. Für unsere Organisationseinheit Kundenservice First-Level suchen wir Sie (w/m/d) als Aushilfe auf Stundenlohnbasis oder Teilzeit bis zu 24 Stunden die Woche. Aufnahme und Lösung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st- Level-Supports Eigenständige Eingrenzung und Lösung technischer Probleme Beratung der Kunden bei technischen Fragen, telefonisch und per Email Kundenbetreuung bei Inbetriebnahme und Konfiguration von Hard- und Software Dokumentation der Bearbeitungsvorgänge Unterstützung der Disposition bei der Steuerung interner und externer Techniker Unterstützung mit Schwerpunkt auf den Nachmittag (14:00 Uhr bis 20:00 Uhr) Frühdienste sind weiter möglich Das Wichtigste sind Sie und Ihre Begeisterung für unsere Kunden Ein sicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamorientiertes und auch selbstständiges Arbeiten Hohe technische Affinität und gutes analytisches Verständnis Sehr freundliches und serviceorientiertes Auftreten in Wort und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch / Fremdsprachen nice to have Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität Keine Berufserfahrung im technischen Kundenservice? Kein Problem! Unser engagiertes Team nimmt sich die Zeit die es braucht um Sie von A-Z bei uns zu schulen. Eine sehr gute Work-Life-Balance, ein tolles Team und faire Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Koblenz und mobiles Arbeiten an vereinbarten Tagen nach der Einarbeitung 30 Urlaubstage zusätzliche dienstfreie Tage je nach Vertragsmodell Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser und Obst am Standort Koblenz sowie Zuschuss zum Mittagessen Gute öffentliche Anbindung und das VRM JobTicket Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und haben Ihre Zukunft im Blick Das sind nur einige Leistungen, die Sie erwarten. Der Arbeitsort ist Koblenz.