Sie stellt mit mehr als 300 Angestellten in den Sparten Agrar, Bau, Energie, Markt und Technik ein umfangreiches Portfolio an Waren sowie Dienstleistungen für Landwirte, Unternehmen und Privatpersonen.
Jahrhundert stellen wir uns den Herausforderungen, die Natur, Landwirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen.
Planung und Koordination der täglichen Transporte im Stückgutbereich und für den Kipper, zukünftig auch für den Baustoff-LKW und die Silo-LKWs
Sicherstellung einer effizienten und termingerechten Disposition des Fuhrparks von aktuell ca. 5 LKWs
Kommunikation und Abstimmung mit Fahrern, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
Wünschenswert ist auch eine Weiterbildung zum Verkehrsleiter, aber keine zwingende Voraussetzung
Gute Kenntnisse in der Transportlogistik und im Umgang mit EDV-Systemen (insbesondere MS-Office)
Ein moderner Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabengebiet
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Flexible Arbeitszeiten in einer zukunftsorientierten Genossenschaft
~30 Tage Urlaub
~ Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte, kostenlosem Mineralwasser etc..
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten