 
        
        Die Consulta Unternehmensberatung sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Teams!
Bilanzbuchhalter/In
In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit im Rechnungswesen. Sie sind insbesondere für das laufende Rechnungswesen sowie für Controlling Tätigkeiten zuständig:
 * Buchung von Debitoren und Kreditoren
 * Saldenabstimmung
 * Erstellung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
 * Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
 * Überweisungen/Zahlungsverkehr
 * Liquiditätsmanagement
 * Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
 * Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
 * Gesamte Buchhaltung des Unternehmensverbandes
 * Laufender Kontakt mit Steuerberatern etc.
 * Einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung)
 * Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
 * EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-NTCS Kenntnisse erforderlich
 * Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
 * Die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu blicken
 * Zuverlässigkeit und Termintreue
 * Ein Bruttogehalt von mtl. € 3.500,00 (bei Vollbeschäftigung). Überbezahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
 * Eine Beschäftigung von 25 bis 40 Wochenstunden nach Vereinbarung möglich.
 * Home-Office Möglichkeit.
 * Optionale Wohnversorgung im Herzen von Graz.
JBRP1_DE