Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der ehrenamtlichen Leitungen der Bereitschaften
2. Schnittstelle zwischen den Bereitschaften und der Kreisgeschäftsstelle
3. Organisatorische und administrative Verwaltung von Fahrzeugen und Materialien des Katastrophenschutzes
4. Personalmanagement und Mitgliederverwaltung, Abwicklung von Versicherungsfällen
5. Haushaltsplanung, Materialbeschaffung und Lagerhaltung
Ihr Profil:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Grundverständnis für Fahrzeuge und Materialien des Katastrophenschutzes
8. Führerschein Klasse B, C1 wünschenswert
9. Bereitschaft zur Wochenendarbeit (nur bei Veranstaltungen)
10. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
11. Proaktiver und anpackender Arbeitsstil
12. Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Empathie und Kollegialität
13. Identifikation mit den Grundsätzen des DRK
Wir bieten:
14. attraktive Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag mit Weihnachtsgeld und zusätzlicher Altersversorgung
15. ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit entsprechendem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
16. interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. ein motiviertes und kollegiales Team
18. Mitarbeitervorteile bei mehr als 500 Marken
Bei Fragen können Sie sich gerne unter 07022-7007-8145 oder per Mail unter melden.
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T
Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen