Beschreibung
Als marktführende Einkaufs- und Service-Allianz unterstützen wir unsere Gesellschafter in Deutschland und Österreich bei der marktorientierten Beschaffung durch die Bündelung gemeinsamer Kräfte mittelständischer Holz- und Baustoffunternehmen sowie Baumärkte.
Wir vertreten erfolgreich die Interessen unserer über achtzig hagebau-Gesellschafter in den Bereichen Einkauf, Vertrieb & Marketing, Controlling und Stammdatenpflege.
Unser Ziel ist es, unseren Gesellschaftern die beste mögliche Unterstützung zu bieten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir sind ein dynamisches Team, das sich ständig weiterentwickelt, um neue Herausforderungen zu meistern und damit unseren Kunden besser dienen zu können.
Aufgaben
Für die Umsetzung unseres Wachstums suchen wir im Buchhaltung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
* Aufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung
* Abwicklung Zahlungsverkehr
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
* Kontierung der Belege
* Kontenklärung mit Lieferanten
* Ausschüttungen an die Gesellschafter ausführen
* allgemeine Verwaltungsaufgaben
Anforderungen
Ihr Profil sollte folgende Anforderungen erfüllen:
* kaufmännische Ausbildung
* gutes Zahlenverständnis
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
Durch Ihre Mitarbeit können Sie folgende Vorteile nutzen:
* Einen angenehmen und modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung
* Kurze Wege, flache Hierarchien
* Modernes Equipment und höhenverstellbare Schreibtische
* 30 Tage Urlaub
* Bikeleasing
* Steuerfreier Sachbezug