Verantwortlicher im Callcenter
Wir suchen einen engagierten Verantwortlichen, der unsere Callcenter-Teams unterstützt und sie erfolgreich in ihren Aufgaben ausstatten kann.
* Führen und Motivieren deines Teams im Tagesgeschäft sowie Weitergeben relevanter Informationen
* Optimieren von Prozessen und Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Sicherstellen der Einhaltung von Standards
* Erste Ansprechperson für zugeordnete Mitarbeiter
* Führen von Gesprächen
* Erreichen gesetzter Ziele und Schaffen von Anreizstrukturen
Ihre Pflichten:
* Leitungserfahrungen in vergangenen Positionen
* Lust darauf, als Führungskraft aktiv zu sein
* Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit
* Teamorientierung und Konfliktkompetenz
* Sicheres Auftreten und Motivation
* Eigeninitiative, Kreativität und organisierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft
Was wir bieten:
* Detaillierte Einarbeitung in deinen neuen Aufgabenbereich
* Festanstellung mit angemessener Bezahlung
* Dein Erfolg wird honoriert
* Regelmäßige Coachings und Fortbildungen
* Tolle Firmenevents