Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Monteuren und Projekten – das organisatorische Rückgrat des Teams.Ob Reparatur, Wartung oder Großprojekt: Du behältst den Überblick, planst, koordinierst und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.Deine VorteileFamiliäres Betriebsklima: Bei unsem Kunden hilft jeder jedem – du bist nie alleinLangfristige Zusammenarbeit und ein sicherer ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Aufgaben mit viel EigenverantwortungKeine Schicht- oder WochenendarbeitFlache Hierarchien, direkte Wege und ehrliche KommunikationWeiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern, was dich weiterbringtDeine AufgabenDu nimmst Service-, Wartungs- und Reparaturaufträge per Telefon oder E-Mail entgegenDu planst die Einsätze unserer Monteure und behältst die Übersicht im Kalendermodul von Sage 50 HandwerkDu bist Ansprechpartner:in für Kunden, Hausverwaltungen, Bauherren und Investoren – vom tropfenden Wasserhahn bis zur großen StrangsanierungDu koordinierst Termine, unterstützt das Team bei der Auftragsbearbeitung und hältst den Informationsfluss zwischen Büro, Monteuren und Kunden am LaufenDu dokumentierst Aufträge, kümmerst dich um Rückfragen und sorgst mit deinem Organisationstalent für einen reibungslosen AblaufDein ProfilEine kaufmännische oder technische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Anlagenmechaniker:inErfahrung in der Disposition, Einsatzplanung oder Auftragsbearbeitung ist super – aber kein Muss, wenn du motiviert bist, dich einzuarbeitenDu hast ein gutes technisches Verständnis und kannst dich schnell in Abläufe und Systeme einarbeitenSicherer Umgang mit dem PC, idealerweise mit Sage 50 HandwerkDu bist kommunikationsstark, freundlich und bleibst auch dann ruhig, wenn’s mal hektisch wirdBei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!Dein KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-879491, nehme gerne Kontakt mit Steven Richter unter +49 30 20398476 oder steven.richter@dis-ag.com auf.