Stellenbeschreibung
Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Terminierung und Avisierung von Neumontagen und Behälterrückholungen Terminierung und Avisierung von Äußeren Prüfungen, Rohrleitungsprüfungen, Heizungswartungen, Zählerwechsel, Netzwartungen sowie alle die Energietechnik betreffenden Aufträge Einsatzplanung der Monteure und Spediteure Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten von technischen Objekten Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Außendienst Abwicklung von Reklamationen Rechnungsstellung an Kunden sowie Kostenbelegerstellung und Materialumbuchung Leadmanagement: Qualifizierung und Nachverfolgung eingehender Kundenanfragen und Interessenten im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Projektmanagement SHK, Photovoltaik und Großverbraucheranlagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf, vertriebliche Orientierung wünschenswert Stark ausgeprägter Servicegedanke Selbstsicheres und korrektes Auftreten, insbesondere in Kundentelefonaten Lösungs- und Kundenorientiert Freude am Arbeiten im Team Selbständige und systematische Arbeitsweise Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office, ERP)