Yakabuna? Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Als Teamassistenz in unserem Hause sind Sie nicht nur der erste Ansprechpartner am Empfang. Sie behalten mit hohem Organisations- und Kommunikationsgeschick den Überblick über alle großen und kleinen Abläufe. Von der Telefonzentrale, Terminkoordination, ein- und ausgehendem Schriftverkehr bis hin zur Fuhrparkverwaltung managen Sie die administrativen Vorgänge im Büro. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung planen Sie firmeninterne Events und unterstützen bei sonstigen Tätigkeiten Neben der vorbereitenden Auswahl neuer Projekte, gehören auch das Zusammenstellen unserer Bewerbungsunterlagen zu Ihren Aufgaben. Dein Profil Sie haben Spaß an einer neuen Herausforderung und verfügen neben einer abgeschlossenen Ausbildung im administrativen/ kaufmännischen Bereich, auch über einen beruflichen Werdegang, der durch ähnliche organisatorische Tätigkeiten geprägt ist. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Adobe InDesign sind vorteilhaft. Engagierte und eigenständige Mitarbeit ist für Sie selbstverständlich. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind flexibel und verfügen über ein außerordentliches Organisations- und Kommunikationstalent. Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess