Sie Spielen Eine Zentrale Rolle In Der Begleitung Unserer Wartungs- Und Serviceprojekte. Sie Arbeiten Eng Mit Technik, Kunden Und Lieferanten Zusammen – Und Sorgen Dafür, Dass Unsere Onsite-Services Reibungslos, Effizient Und Kundenorientiert AblaufenPlanung und Koordination sowie technische und kaufmännische Vor- und Nachbereitung unserer Serviceprojekte inkl. administrativer Begleitung unserer Resident Service ProjekteErfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen – intern und externVerantwortung für die Einhaltung technischer und qualitativer Vorgaben im KonstruktionsbereichUnterstützung bei Ist-Aufnahmen vor Ort und Begleitung geplanter ServiceeinsätzeSicherstellung einer wirtschaftlichen und termingerechten AuftragsabwicklungDarüber hinaus kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Maßnahmen- und ErgebnisdokumentationenSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbarZudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung im technischen Service, insbesondere im Maschinen- oder Anlagenbau mitKenntnisse in der Störungsanalyse und Reparatur von elektromechanischen Komponenten sind vorhandenIdealerweise bringen Sie Erfahrung im Claim Management mitEinen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausVerhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse stellen kein Problem darEin hohes Maß an Organisationstalent, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie ausPersönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitDie Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten BrancheSteuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch"New way of working" mit umfangreicher mobiler Arbeit möglichModerne IT-Ausstattung am ArbeitsplatzMonatliche Mitarbeiterangebote über ein RabattportalBetriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, JubiläumszahlungenEin Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglichBusiness Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied*Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werdenBereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf "Jetzt bewerben*" kann es direkt losgehen Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.