Qualitätsmanager und Mitarbeiter im Nachhaltigkeitsmanagement
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Wir suchen eine verantwortungsbewusste, einsatzfreudige Persönlichkeit, die Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder sonstigen Leistungen bearbeiten kann. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den zuständigen Kompetenzträgern am Markt, den Fachabteilungen und Dritten ist es Ihre Aufgabe, Kundenbeschwerden mit einem großen Handlungsspielraum zu bearbeiten, zu prüfen und zu beantworten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
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Ihre Aufgaben:
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* Bearbeitung von Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder sonstigen Leistungen
* Kommunikation mit unseren Kunden und den zuständigen Kompetenzträgern am Markt
* Prüfung und Beantwortung von Kundenbeschwerden
* Unterstützung des Teams Vorstandsstab bei Konzepten und Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Nachhaltigkeit der Bank
* Mitarbeit an der Entwicklung von Strategien und Lösungen zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
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Ihre Qualifikationen:
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* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau
* Berufserfahrung und/oder Weiterbildungen im Bankenumfeld, wie Fach- oder Betriebswirt, sind von Vorteil
* Interesse an der Recherche in bereichsübergreifenden Sachverhalten
* Sie arbeiten gerne im Team, indem Sie die Kolleg/-innen unterstützen und damit zum Erfolg des Teams beitragen
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Ihre Stärken:
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* Vermögen, Prioritäten zu setzen
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen
* Interesse an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Nachhaltigkeit der Bank
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