Verwaltung von Fuhrparks und Versicherungskoordination
Wir suchen nach einer Person, die sich auf die Administration von Fuhrparks und die Koordination von Versicherungen spezialisiert hat.
Die Position beinhaltet die Verwaltung von Fahrzeugen, die Koordination von Wartung und Reparatur sowie die Überwachung von Versicherungsverträgen.
Unsere Organisation ist ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben.
Wir beschäftigen deutschlandweit über 2.400 Mitarbeitende und sind bekannt für unsere zentrale Managementstruktur als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Arbeitsteiligkeit und engagierten Kommunikationsfähigkeiten.
Erfahrung im Bereich des Fuhrparks und der Versicherungen ist ein Plus.
* Besondere Anforderungen:
* Administration von Fuhrparks
* Koordination von Versicherungen
* Überwachung von Versicherungsverträgen
* Fahrzeugverwaltung
* Koordinierung von Wartung und Reparatur
Was Sie bieten sollten:
* Qualifikationen:
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Hohe Arbeitsteiligkeit
* Engagierte Kommunikationsfähigkeiten
Warum bei uns arbeiten?
Wir bieten eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Talente voll entfalten können. Wir suchen nach einer Person, die motiviert ist, aktiv am Erfolg unserer Organisation teilzunehmen.
Wenn Sie auch an diesem Ansatz interessiert sind, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!