1. Aktive Kundenkommunikation für den Bereich Tele-Commerce
2. Erstellung und Versenden von individuellen Angeboten für die Bereiche Kaffee / Wasser und Vendorautomaten an unsere Interessenten sowie Bestandskunden
3. Nachverfolgung offener Angebote sowie proaktive Kontaktaufnahme mit dem Ziel einer Terminvereinbarung für unseren Direct Sales
4. Analyse und Optimierung des Angebotsprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für eine maximale Kundenzufriedenheit
5. Unterstützung bei der Bedarfsermittlung und Identifizierung neuer Vertriebschancen im Bereich Tele-Commerce
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6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Erfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung oder Tele-Commerce
8. Ausgeprägte Vertriebs- sowie Serviceorientierung
9. Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kundenkontakt
10. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ersten Erfahrungen mit CRM-Systemen und Navision