Service-und Relationshipmanager
Als Service-und Relationshipmanager hast du vor allem die Automobil-Zuliefererbranche im Fokus.
1. Entwickle innovative Lösungen für Industrie-Anwendungen und Kundenbeziehungen zu führenden Automobil-Zulieferern
2. Erstelle strategische Kooperationen mit Zulieferern und Kommunikationseinheiten der Automobilbranche
3. Analysiere Branchentrends, Marktbedürfnisse und Geschäftschancen für kundenorientierte Dienstleistungen
Konzepte zum Aufbau von starken Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden entwickeln und erfolgreich durchsetzen. Die Stärken des Kunden analysieren und auf Basis dieser Informationen relevante Kundenprojekte entwickeln.
Welche Herausforderungen lösen Sie in Ihrem Job als Service- und Relationship Manager:
* Die Analyse von Kundendaten zur Identifizierung von Trends und Wünschen.
* Der Abschluss neuer Geschäftsmodelle oder -strategien im Dialog mit den Stakeholdern.
* Das Management von komplexen Kundenprojekten umfassend.
Sie sind gut darin, sich selbst und Ihre Kunden auf neue Projekte einzustellen. Kreativität und Ideen haben bei Ihnen immer Vorrang!
Wie sieht das Tagesgeschäft aus?
Regelmäßige Einzelfallanalyse, Berichtsverhandlungen und interne Arbeit mit Teammitgliedern zum Erfolg des Kundenbetreuungsprozesses.
Neue Arbeitsaufträge können per E-Mail übermittelt werden. Wir bitten um regelmäßiges Feedback an unsere Kundenbetreuer!
Wir arbeiten nach den Prinzipien unserer Unternehmensphilosophie und machen uns alle Mühe, unseren Zielen gerecht zu werden.
Warum wir begeistert sind?
Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung und viel Raum für persönliche Weiterbildung und Entwicklung. Überzeugen Sie auch andere davon, dass unsere Vision und unser Team wertvoll für den Fortschritt sind!
Da wir Wert auf Kontinuierlichkeit und Qualität legen, bieten wir unseren Mitarbeitern ein positives Betriebsklima. Und natürlich erhalten Sie Übungsmöglichkeiten für wichtiges Business-Content-Know-how!
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