Die APASSIONATA Gruppe ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Live-Entertainment mit einem klaren Fokus auf strategisches und internationales Wachstum. Unser Portfolio umfasst nationale und internationale Produktionen im Bereich Live-Entertainment mit Pferden. Seit über 20 Jahren steht APASSIONATA für unvergessliches Live-Entertainment – von CAVALLUNA, CAVALLUNA Kids, dem CAVALLUNA Park, LUMAGICA München bis hin zum SHOWPALAST München, der zu einer beliebten Location für Veranstaltungen jeglicher Art (Corporate Events, Konzerte, Festivals etc.) geworden ist. Damit unsere Shows und Erlebnisse auf dem Münchner Markt und darüber hinaus glänzen, suchen wir dich: Ein kreatives Marketing-Talent mit Lust, Entertainment sichtbar zu machen, als
Marketing Manager - Live-Entertainment (m/w/d)
~– Vollzeit
~ Es handelt sich um eine Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr, ggf. Verantwortung für das Marketing unserer Münchner Erlebniswelt: CAVALLUNA, CAVALLUNA Kids, LUMAGICA München, CAVALLUNA Park & SHOWPALAST
Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, Content und Kommunikationsideen
Erstellung von Print- und Online-Kreationen (z. B. Schilder, Werbebanner, Anzeigen etc.)
Planung und Umsetzung regionaler Kooperationen & Medienpartnerschaften
Entwicklung innovativer Kommunikations- und Media-Ideen sowie Marketing-Kooperationen
Bearbeitung von Marketing- und Content-Kooperationen (Print, TV, Radio, Online)
Ein Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Live-Entertainment, Event- oder Brand-Marketing
Gute InDesign und Photoshop Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiheit
Attraktive Vergütung
Zuschuss zum Deutschlandticket und viele weitere Benefits