Imagetext / Arbeitgebervorstellung KÖTTER Personal Service gehört zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und ist als eigenständige Sparte der KÖTTER Unternehmensgruppe seit 1997 Spezialist in dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit ist ein fester Bestandteil der KÖTTER Unternehmensphilosophie und somit die Grundlage unseres Handelns. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Korrespondenz mittels Formularen und Vorlagen Aktenführung, einschl. datenschutzkonforme Aufbereitung Zusammenstellen von Unterlagen Verwaltung von Büromaterial Prüfung und Bearbeitung von Unterlagen Postein- und ausgang Führen von Excel-Tabellen Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* MS Office Kenntnisse
* Verschwiegenheit
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben
* gründliche selbständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Langfristiger Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
* Bonusmodelle wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter.
* 5 Tage Homeoffice im Monat
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Persönliche Betreuung und Beratung
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Beste Übernahmechancen
* Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Kontaktdaten für Stellenanzeige Hört sich nach Ihrem Traumjob an? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! *** Online-Bewerbung über jobs-koetter.de*** Ansprechpartner: Frau Nadia Narman*** Telefon: 02251 7749070 / 0173 2788258*** Email: bewerbung.euskirchen@koetter.de Bewerben Sie sich auch gerne als Quereinsteiger oder entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf Wir freuen uns auf Sie!