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Office manager / teamassistenz (m/w/d)

Brunel
Office Manager
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben


1. Auf Sie wartet ein Aufgabenbereich mit viel Abwechslung und unterschiedlichen administrativen Aufgaben sowie der Büroorganisation.
2. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erstellung und Abwicklung von Arbeitsverträgen, sowie von Arbeitnehmer:innenüberlassungs-, Dienst- und Werkverträgen.
3. Als Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, sind Sie neben dem Bewerber:innenmanagement ebenso für die monatliche Abrechnung der Stundennachweise und die Erfassung von Urlaub & Fehlzeiten zuständig.
4. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen, betreuen unsere Mitarbeiter:innen und sind kompetente/r Ansprechpartner:in für erste Rückfragen zur Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und allgemeinen HR-Themen.
5. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch Ihre engagierte und proaktive Unterstützung unseres Vertriebsteams.


Ihre Qualifikationen


6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung in der Büroorganisation oder im Assistenzbereich wünschenswert
8. Digitale Kompetenz mit beispielsweise MS-Teams oder anderen Office-Anwendungen
9. Teamgeist, Kommunikationssicherheit sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise


Ihre Vorteile


10. Ein sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung
11. attraktives Tarifgehalt zzgl. einer Jahressonderzahlung
12. 30 Tage Jahresurlaub
13. Betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung
14. Moderne Büroräume
15. Microsoft Surface Laptop
16. Kostenfreier Parkplatz
17. Duz-Kultur und deutschlandweite Firmenevents

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