Du bist organisiert, zuverlässig und serviceorientiert? Du arbeitest gerne im Hintergrund, um den Vertrieb effizient und erfolgreich zu unterstützen? Dann bietet dir Gripple deine nächste große Herausforderung.
Wir suchen eine/n Teamassistenz / Assistent Office Management (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Stunden pro Woche), der/die in unserem Büro in Asslar tätig ist zur Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsinnendienstes. Diese Position geht weit über klassische administrative Aufgaben hinaus: Du wirst Teil eines Weltklasse-Teams, trägst zur Umsetzung patentierter Produkte mit hohem Mehrwert bei und spielst eine Schlüsselrolle für den Erfolg unserer kommerziellen Projekte im Bausektor.
Warum Gripple?
Seit 1989 ist Gripple ein Pionier für Kabelaufhängungs- und Verbindungssysteme. Als zu 100 % mitarbeitergeführtes Unternehmen rekrutieren wir nicht nur Talente – wir fördern sie. Du profitierst von globaler Unterstützung, leistungsstarken Tools und einer Unternehmenskultur, die auf Verantwortung, Leidenschaft und Leistung basiert.
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