Aufgaben und VerantwortungenSie sind verantwortlich für das Management eines Teams im Partnermanagement Customer Service. Ihr Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zu sicherstellen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Sie steuern unsere fünf Callcenter-Partner und haben die relevanten Prozesse im Blick. In Ihrem Fokus steht die Begeisterung unserer Kunden. Hierfür sicherstellen Sie die Qualität bei unseren Partnern. Die Personalentwicklung Ihrer Mitarbeiter steht für Sie an oberster Stelle. Für das Recruiting neuer Kollegen sind Sie eng mit unserem HR-Team im Austausch. Sie schenken Ihrem Team Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Dabei geben Sie Ihrem Team proaktiv alle Informationen, die sie benötigen und tragen nachvollziehbare Entscheidungen. Mit Hilfe von Analysen, Statistiken und Benchmarks steuern Sie den Erfolg Ihres Verantwortungsbereichs und berichten direkt an unseren Director of Sales David.AnforderungenEin abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium und mehrjährige Führungserfahrung. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern haben.Als Führungskraft agieren Sie als Vorbild für Ihre Kollegen – Sie gehen mit gutem Beispiel voran und stecken Ihr Team mit Leidenschaft sowie Begeisterung an. Sie haben ein offenes Ohr für Ihr Team und fördern deren individuelle Entwicklung.Die MS Office-Programme beherrschen Sie sicher und überzeugen mit Ihren guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.Zu Ihren Stärken zählen Ihre Begeisterungs- und Ihre Kommunikationsfähigkeit. Sie punkten mit Ihrem Geschick für Preis- und Vertragsverhandlungen.VorteileUnser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:Top-Infrastruktur an der A6630 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte