Das erwartet Sie: Bildung der Schnittstelle Pflege/Ärzte/Zuweiser bezüglich Patientenmanagement Planung der Aufnahmen und organisatorisches Management kardiologischer Patient:innen Organisation der Spezial-Sprechstunden und Planung und Koordination von Untersuchungen Terminmanagement und Anlage /Planung interventioneller Eingriffe inklusive OP Planung am Standort Reinbek Planung und Organisation von Herzklappeneingriffen am Standort St. Erstellung eines strukturierten Ablaufs zur Planung und Übernahme Praxisorientierte Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Was Sie mitbringen: Erste Erfahrung in der organisatorischen und administrativen Arbeit im Krankenhaus oder in einer Praxis Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z.B. als Medizinische Fachangstellte/r oder Gesundheits- und Krankenpflege/r (w/m/x) Gute organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Erste Erfahrungen mit KIS und elektronischen Patientenakten wünschenswert aber nicht vorausgesetzt Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit Patient:innen/Ärzten und Pflege Flexible Arbeitszeiten Was wir bieten Faire Bezahlung nach AVR Caritas Attraktive kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder eine Jahressonderzahlung Qualifikationsbezogene und außertarifliche Zulagen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle Bis zu 32 Urlaubstage Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) Kita-Zuschuss 10 Tage Kita-Eingewöhnungszeit 10 Tage Väterzeit Kinderferien- sowie Notfallbetreuung HVV-Deutschlandticket JobRad-Leasing Fitness-Flat von HanseFit Yoga Laufgruppe Massagen von Hamburg Relaxt Psychologische Beratung - und vieles mehr...