Wir gehoren zu den weltweit fuhrenden Anbietern vonLogistiklosungen fur die Chemie, Mineralol, Gas undLebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. AlsFamilienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unsererweltweit 3.800 Mitarbeiter. Ihr Konnen, Engagement und Know howsind die Basis dafur, dass wir immer einen Schritt weiter gehen undunseren Kunden stets die beste Losung liefern. Machen auch Sie ausIhrem Konnen etwas Besonderes. Fur den Bereich Supply ChainSolutions suchen wir eine/n Operations Administrator /Administrative Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden Woche) amStandort Dormagen, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafursind, dass wir selbst hochste Anforderungen von Kunden erfullenkonnen. Ihre Aufgaben: Kaufmannische Unterstutzung desBetriebsleiters Dokumentation der Tatigkeiten Erstellung vonRechnungen Pflege von Personaldaten Aufstellung vonKPIs Ihr Konnen: Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung,idealerweise als Kaufmann fur Spedition und Logistikdienstleistungo. A. Erste Berufserfahrung in einer ahnlichen Positionwunschenswert Sicherer Umgang mit den gangigenMS Office Anwendungen Gute Deutsch und Englischkenntnisse inWort und Schrift Ausgepragte Kommunikations, Team undOrganisationsfahigkeit sowie selbststandige und strukturierteArbeitsweise Benefits: Sicherer Arbeitsplatz HochsteSicherheitsstandards Anspruchsvolle und eigenverantwortlicheAufgabenbereiche Wertschatzende und teamorientierteUnternehmenskultur Personalentwicklung, die Fort undWeiterbildungen fordert Moglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge AttraktiveMitarbeitervorteile Leasingfahrrad Machen Sie mehr moglich: Bittesenden Sie uns Ihre aussagekraftige Bewerbung unter Angabe derGehaltsvorstellung, des moglichen Eintrittstermins und derReferenznummer SPLS2025 33. Celine Freudenthal freut sich auf IhreBewerbung. HOYER GmbHInternationale FachspeditionWendenstrase41442420537 Hamburg [Website Link geloscht]