TEAMASSISTENZ* AUS- UND WEITERBILDUNG RETAIL
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du hast Interesse an verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem vielseitigen Job? Dann bist du hier genau richtig. Du trägst aktiv zu unserer Erfolgsgeschichte bei, indem du eine entscheidende Rolle in der Aus- und Weiterbildung unseres Personals spielst. Werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und trage Verantwortung für:
1. Organisation und Koordination administrativer Aus- und Weiterbildungsprozesse
2. Unterstützung der Kollegen*, die dezentral arbeiten, durch zuverlässige Kommunikation und Zuarbeit
3. Planung und Vorbereitung von Schulungen, Workshops und Meetings
4. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
5. Mitwirkung an Recruiting- und Marketingprozessen für die Ausbildung
6. Ansprechpartner* für interne und externe Anfragen rund um die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
DEIN PROFIL
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Aus- und Weiterbildung oder Personal
9. Hohe Organisationsfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
11. Kommunikationsstärke und Teamgeist – besonders im Umgang mit dezentralen Teams
12. Interesse an Mode und der Ausbildung junger Talente