Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in (m/w/d) im vertriebsinnendienst

Schleswig
Camfil KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Saubere Luft ein Menschenrecht... ...So lautet das Camfil-Leitmotiv. Wir entwickeln Luftfilter für gesunde Atemluft in Innenräumen. Warum? Als schwedisches Familienunternehmen mit etwa 4.800 Mitarbeitern weltweit sind wir davon überzeugt, dass jeder Mensch mit jedem Atemzug nur beste Luft einatmen sollte. Frei von Keimen, Pollen, Feinstaub und anderen unsichtbaren, aber schädlichen Belastungen. Und wusstest Du eigentlich, dass Camfil mit rund 400 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in Reinfeld (Holstein) zählt? Wir sind mit der Region stark verbunden und agieren lokal – denken aber global und vernetzt. Für unseren Standort in Reinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Mitarbeiter:
In (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Derzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, als Verstärkung für unser Team. In dieser Rolle spielst Du eine Schlüsselrolle in unserem dynamischen Arbeitsumfeld. DAS BIETEN WIR DIR Du erlebst eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeiten einem global agierenden, expandierenden Unternehmen Du hast bei Camfil die Möglichkeit und die Chance, Veränderungen/Optimierungen voranzutreiben Dich erwarten verschiedene Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits, u. v. m.) Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 500 m, Bushaltestelle direkt vor der Tür) Bei Camfil hast Du die Möglichkeit Dich weiterzubilden (wie z.B. Sprachkurse) Um Dich vom Alltagsstress zu erholen, bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub Du kannst Dich jederzeit beim Wasser, Kaffee oder Obst bedienen In unserer betriebseigenen Kantine bezuschussen wir Dein Frühstück oder Mittagessen Ein kollegiales Team, welches sich auf Dich freut Ob Azubi, Praktikant, Manager oder Geschäftsführer – wir duzen uns alle Da uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist, arbeitest Du bei uns in Gleitzeit (freitags sogar nur bis 13 Uhr) Nach Deiner Einarbeitung stehen Dir nach Absprache mit Deinem Team Homeoffice-Tage zu DAS SIND DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für die Erfassung von Angeboten & Aufträgen Das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung liegen in Deiner Hand Du bist externer Kontakt zum Kunden sowie zu Interessenten und führst aktive Kundenberatung und -betreuung durch Du unterstützt Kunden in unserem E-Commerce-Umfeld und trägst dazu bei, unsere Ziele zu sichern Du unterstützt den Außendienst bei Bestandskunden und der Neukundenakquise Du pflegst unsere Stammdaten von Kunden/Interessenten im ERP-/CRM-System Auch bei der Unterstützung von Projekten und Kampagnen benötigen wir Deine Hilfe DAS BRINGST DU MIT Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung bzw. relevante Erfahrung im Vertriebsinnendienst/Telefonverkauf Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit Der direkte Kundenkontakt stellt für Dich kein Problem dar Solltest Du schon ein technisches Grundverständnis haben, wäre dies vom Vorteil Du besitzt gute Kenntnisse von MS Office Deine Stärken sind die Kommunikation, Engagement, kundenorientierte Einstellung sowie Entscheidungsfreude Du hast eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) und besitzt Grundkenntnisse in Englisch INTERESSE GEWECKT? Dann sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf durch einen Klick auf 'Hier Bewerben'. Human Resources steht Dir für Rückfragen vorab telefonisch gerne unter Tel.:
(0 45 33) 202 - 0 zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in der abrechnungsabteilung (m/w/d)
Satrup
SterniPark
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für das beteiligungsmanagement
Eckernförde
Stadt Eckernförde
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für das zentrale kliniksekretariat der schön klinik holding se rendsburg-eckernförde
Eckernförde
Schön Klinik Gruppe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Camfil KG
Camfil KG Jobs in Schleswig
Administration Jobs in Schleswig
Jobs Schleswig
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schleswig > Mitarbeiter:In (M/W/D) Im Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern