Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Mediaaktivitäten ab Juli / August für 6 Monate.
… Unterstützung bei der Entwicklung internationaler Media-Richtlinien sowie Kommunikation mit über 30 Lidl-Ländern
Recherche und Weiterentwicklung bestehender Customer-Decision- und Customer-Journey-Modelle
Studium der Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
Kreatives Denken und Spaß an der Arbeit mit digitalen Medien
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.