Deine Aufgaben
* Fachkundige Störungsannahme per Telefon und Ticket-System
* Fehleranalyse und Störungsbehebung durch Fernwartung
* Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
* Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbank
Dein Profil
Was dich auszeichnet
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich sowie vergleichbare Fähigkeiten (Quereinsteiger)
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Software/Hardware
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Warum wir?
Das erwartet dich bei uns
* Wir bieten dir individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Familiäres Arbeitsklima
* Brandneues, gut erreichbares Büro mit neuester Technikausstattung, Kaffeevollautomaten und attraktiven Essensangeboten in der Umgebung
* Vielseitige und verantwortungsvolle Position bei entsprechender Leistung und Einsatzbereitschaft
* Du arbeitest mit namhaften Herstellern wie Lancom, Securepoint, Microsoft, Dell, HP, Lenovo, Sophos, Starface, Acronis etc.
* Du arbeitest normalen Bürozeiten
* Flexible Office-Homeoffice-Zeiten
Benefits bei juunit
Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt
* Regelmäßige Fortbildungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Getränkeflat
* Fitnessstudio-Mitgliedschaft